Unsere Design Hundebar aus Holz und Epoxidharz bald in neuen Farben erhältlich

Da unser Design Napfständer in anthrazit sehr gut ankommt, haben wir uns überlegt die Kombination aus Holz und Epoxidharz nun in weiteren Farben anzubieten. Neben der klassischen Farbvariante in Anthrazit, werden nun weitere Farbvarianten folgen.

Unseren Design Napfständer wird es in Kürze in Lichtgrau geben, hier kann man die Struktur des Holzes besonders gut erkennen. Die Schleif- und Polierarbeit war bis zum passenden Finish eine besondere Herausforderung, aber kein Aufwand ist zu groß für die perfekte Hundebar. Eine exklusive Variante unserer Hundebar wird unser neues Modell in blau/grün metallic sein,  denn hier gleicht kein Produkt dem anderen. Jeder Farbverlauf ist ein Kunstwerk, dass es so nur einmal geben wird. Unsere Hundebars und Napfständer sind kein Produkt von der Stange, denn sie sind so einzigartig wie jeder Hund und Mensch selbst. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. Welche Farbe gefällt euch am besten? Du hast eine ganz bestimmte Farbidee für deine Hundebar? Wir können dir gerne ein individuelles Stück anfertigen. Unsere neuen Farbvarianten sind in den nächsten 2-3 Wochen auf unsere Homepage, bei etsy und bei amazon erhältlich.

MUDESO Design Napfständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.